Himmelsblicke #06 März2021

Für diesen Monat gibt es ein gemischtes Bild von Himmelsblicken. Der Himmel war oft so blau und wolkenfrei das es schon fast langweilig war. Aber bis heute dann doch einige Blicke gesammelt ;-)

Als erstes ein Schneetag bei herrlichem blauen Himmel

Größer bitte auf die Bilder klicken :-)


Bei diesem Bild scheint ein Auge in türkis über der Sonne auf mich herab zu blicken


Dieses Foto musste ich beitragen, denn an einem tiefblauem Himmel war Mittags der Mond sichtbar. 


Der letzte Vollmond als ich morgens gegen 5:30 Uhr die Katze ins Haus liess und der Mond gerade noch über den Nachbardächern zu sehen war ....


Ein paar Wolken am letzten Freitag bei einem Spaziergang


Und als letztes gestern die Tauben im Baum wieder bei wolkenlosem Himmel 


Verlinkt ist der Beitrag bei  - weiter viele schöne Himmelsblicke :-)











 

Kommentare

  1. Es wundert mich, ich hätte ihn wahrscheinlich nicht entdeckt, den guten alten Mond dort oben, bei Tageslicht und zwischen den Wolken wandernd? Toll, so schön groß hast du ihn vor die Kamera bekommen, sogar bei Nacht, als er voll war! Hihi, jetzt muss ich über den vollen (betrunkenen) Mond lachen. Der Himmelsblick über dem See ist auch nicht zu verachten, nur nach den Tauben schauend, musste ich auf die Suche gehen. Danke, für die wunderschönen Himmelsblicke!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Im Zuge der Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.
Mit dem Absenden des Kommentares stimmst Du dem zu!

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Beliebte Posts