HIMMELSBLICKE #09 JULI 2021

 Ich war überrascht was für eine prachtvolle Zahl an Himmelsblicken es doch gab!!












Einen schönen Juli wünsche ich Euch :-)



verlinkt ist der Beitrag bei


Kommentare

  1. Oh ja, so schön und leicht in Licht nd Farbe, solche Himmelsblicke liebe ich sehr!
    Der Sonnenuntergang mit dem Mond am Himmel und im nächsten Bild folgt Dramatik, ein Flammenmeer, wunderschön fotografiert. Der Juli-Himmel liebt die Abwechslung, wie mir scheint, dann wird es uns auch nicht langweilig, gelle? Danke, für die Himmelsblicke, sie gefallen mir, auch der Mond, der halbe, gute und stille...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ja,ich wünsche dir auch einen schönen Juli liebe Liz. Wunderschöne Himmelsbilder hast du eingestellt,eine wahre Pracht.Danke.
    Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liz,
    prachtvolle Himmelsblicke hast Du präsentiert, es war mir ein Genuß
    diese zu betrachten. Es lohnt sich wirklich täglich in den Himmel zu
    blicken, da sich stets Veränderungen zeigen, in denen man eintauchen
    und die Fatnasie walten lassen kann, eine Erholugsphase besonderer Art.
    Sei lieb gegrüßt in Deinen Sonntag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Im Zuge der Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.
Mit dem Absenden des Kommentares stimmst Du dem zu!

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Beliebte Posts