Herzen öffnen



Ich habe den Beitrag unten vom letzten Oktober gerade auf meiner Facebook Seite nochmals wieder gefunden und da ich momentan sowohl viel meditiert habe und mein Herz gerade dadurch sehr geöffnet ist, wie ich auch arbeitsmäßig momentan mal wieder mit viel Leid und Schmerz konfrontiert bin, passte dieser Beitrag so voll in meine Stimmung! Wir alle waren mal Kinder und aus Kindern werden dann Menschen, die manchmal ein Leben lang unter dem Leid der Kindheit leiden! So wichtig ist daher das Herz zu öffnen und offen zu halten, auch wenn es manchmal dann besonders schmerzt die Not und das Leid in der Welt zu sehen! Aber manchmal können wir auch im Kleinen - mit einem Lächeln, Toleranz oder einer kleinen Geste etwas verbessern! 

Einen schönen Abend zu Euch von Herzen!  


Kommentare

Beliebte Posts