Foto der Woche #1/2021

In dieser Woche Start nun zum ersten Beitrag

Foto der Woche KW7/21

Thema: Ich habe einen Engel gesehen  (um es zu Beginn nicht zu schwer zu machen)

Viel Spaß bei der Motivsuche! Ich freue mich auf Beiträge von Euch!

Ich beginne mit meinem Engel - werde evtl. in Zukunft aber auch erst in der Woche auf Motivsuche gehen :-)


Auf Twitter war diese Woche das Thema Im Siegel/ Spiegelung

Daher füge ich meinen Beitrag von dieser Woche noch hinzu ;-)
Da das Wetter nicht mehr gut war war es nichts mit Spiegelung in Gebäuden - daher habe ich diese Woche meinen Flurspiegel genommen




Es würde mich sehr freuen wenn Ihr mitmachen würdet - Informationen und Regeln findet Ihr hier.

Zunächst würde ich Euch bitten Euren Beitrag mit Link  in einem Kommentar einzufügen falls Ihr  mitmachen möchtet. Falls es mehr Teilnehmer gibt werde ich später dann InLinkz integrieren.






Kommentare

Beliebte Posts