T - in die neue Woche #74

Irgendwie hatte ich heute so gar keine Idee zu einem Tor! Es waren mir beim Ausflug meinem Eindruck nach einfach keine begegnet ;-)

Dann fiel mir aber das Eis essen an unserem Flugplatz letzte Woche wieder ein - und ja - zwar nur ein einfaches Tor - aber ein Tor in den Hanger, in dem die vielen Sportflugzeuge stehen wenn sie nicht in der Luft sind. Hier noch ein paar Impressionen - bin extra später nochmals hin gefahren da es hier fantastische Sonnenuntergänge gibt. Leider schoben sich dicke Wolken davor - aber das eine Foto fand ich dann zwar anders als gewünscht wenn der ganze Himmel sich färbt, dennoch gelungen :-)

Aber jetzt doch zunächst noch ein T- in die neue Woche für die liebe Nova 





Das gibt, wenn man hier sitzt und etwas isst, einen Kaffee trinkt, oder Eis isst, immer sofort ein Urlaubsfeeling. Meine Klientinnen die das noch nicht kannten, waren begeistert.
Mich entspannt es immer ....

Die wahre Ernte meines täglichen Lebens
ist etwas so Unfassliches
wie das Morgen- und Abendrot.
~ Henry David Thoreau


Ich bin dann abends später wegen des Sonnenuntergangs alleine nochmals hin gefahren!

Heute ist Decken, warme Socken, Kuschelwetter - es regnet endlich anhaltender auch mal bei uns - daher eine gute Gelegenheit es sich mit Buch auf der Couch gemütlich zu machen :-)
Habt einen schönen Sonntag!

Kommentare

  1. Liebe Liz,
    mit dem Urlaubsfeeling gebe ich Dir völlig recht. Flughäfen, überhaupt Häfen, atmen den Duft der großen weiten Welt und verströmen Sehnsucht nach anderen Ländern.
    Die Abendstimmung am Himmel hast du wunderschön eingefangen. Es hat sich echt gelohnt, nochmal extra hinzufahren.
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sich gelohnt noch mal zu fahren, der Himmel ist wunderschön im Abendsonnenschein.
    Bei und haben sich sonne, Regen und Wolken abgewechselt, aber was wollen wir. genau das haben wir uns gewünscht, Wasser für den garten.
    Liebe Grüsse in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Aufnahme wie sich der Tag verabschiedet. H.D. Thoreau hat es mit seinem Zitat genial erfasst.
    Mit einem kleinen Flieger würde ich gerne einmal in die Luft gehen, hinter deinem T, im Hangar parken sicher einige davon.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Liz
    Wie schön, dass Dir dieses spezielle Bild noch gelungen ist, die Mühe hat sich gelohnt.
    Ja, Flughäfen sind immer Sehnsucht nach Ferne, nach Urlaub, nach Erleben, aber auch nach
    Wiederkehr ins Heimische.
    Das Zitat von H.D. Thoreau ist auch für mich absolut wahr. Von jedem Sonnenauf- und -untergang, bin ich immer begeistert und möchte ihn fotografisch festhalten und doch ist es immer der selbe Anlass, den man wählt. Faszination pur!

    Liebe Grüße an Dich und hab' einen guten Start in die Woche
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Na...das ist doch eine tolle Idee liebe Liz, wobei ich sehe auch am Himmel ein paar Tore ;-) Ich mag Flughäfen auch sehr gerne, auch gerade wenn man dort Flieger beobachten kann, egal ob klein oder groß. Superschön auch der Sonnenuntergang.

    Hoffe du hast deinen Sonntag so kuschelig genießen können und danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist. Klasse T und ich freue mich sehr darüber.

    Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Diese Hangartore sind faszinierend, müssen da doch ganze Flugzeuge, wenn auch keine grossen, durchpassen.
    Der Sonnenuntergang ist auch ohne Rotfärbung beeindruckend.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Das sind natürlich auch sehr wichtige Tore, die kleinen "Luftflitzer" brauchen schließlich auch einen sicheren "Schlafplatz"!!! ;-)
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Die sind richtig cool, auf dem Weg zum Tischler Bremen bin ich auch an einem kleinen Flughafen vorbeigekommen und habe mir die Flieger mal angeschaut, einfach klasse!

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Im Zuge der Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.
Mit dem Absenden des Kommentares stimmst Du dem zu!

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild #95

Zitat im Bild #97

Zitat im Bild #107