Zitat im Bild #101

Ich wusste so gar nicht was ich morgen als Zitat im Bild posten sollte! Dann kam heute dieser Abendhimmel Moment vom Balkon aus und daher gibt es das ZIB schon heute Abend. Schlaft gut und schöne Träume 🙏🌟

Und ein schönes Wochenende!!
Also - mein heutiges Zitat im Bild für Novas schönes Projekt. Auf ihrer Seite findet Ihr viele schöne Beiträge weiterer Teilnehmer*innen.


Kommentare

  1. Da hast du eine absolut tolle Inspiration gehabt und echt wundervoll in Worte gepackt. Genau so ist es, genau so empfinde ich auch wenn ich solche Momente sehe. Echt wundervoll und ich danke dir vielmals für dieses schöne ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber und wünsche dir noch ein zauberhaftes Wochenende.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schönes Foto und traumhaft schöne Gedanken, die Schönheit
    ruht in dir und in der Natur, eine perfekte Einheit. Wünsche dir noch viele
    solcher traumhafter Ereignisse und ein traumhaftes Wochenende.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein ganz wundervoller Sonnenuntergang und deine Worte passen ausgezeichnet zu dieser besonderen Stimmung. Dankbar müsste man sein, dass man sich jeden Tag darauf verlassen darf, dass am nächsten Morgen die Sonne wieder aufgehen wird. Es wären schlimme Zeiten, wenn dies unregelmäßig erfolgen würde.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liz,
    Dein Bild und die wunderbaren, in Worte gefassten Gedanken dazu, machen dieses ZIB zu etwas Besonderem.
    Da findet man ( ich ) sich wieder, diese Empfindungen kann man so herrlich nachvollziehen und sicher denke ich beim nächsten Sonnenuntergang, der bei mir auch vom Balkon aus, beobachtbar ist, an Deine Worte.

    Liebe Grüße und hab' ein schönes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Liz,

    eine schöne Lichtstimmung am Abend hast du eingefangen und wunderschöne Worte dazu verfasst.
    Auch wenn bald die Nacht die letzten Sonnenstrahlen verschlucken wird, so können wir getrost sein, sie wird am nächsten Morgen wieder auferstehen.:-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liz,
    so ein abendlicher Himmel, so ein besonderes Licht, diese ganz besondere Wolken-Formation, das alles inspiriert uns, entspannt uns, schenkt unseren Gedanken Freiheit!
    Wunderschön in Wort und Bild!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ein herrlicher Sonnenuntergang, staunend schaue ich das Bild an und folge Deinen schönen Worten im Bild verpackt, sehr harmonisch!
    Liebe Grüsse in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Im Zuge der Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.
Mit dem Absenden des Kommentares stimmst Du dem zu!

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Beliebte Posts