T - in die neue Woche #67

Mein T - in die neue Woche  heute  die  Durchgänge und  eine Tür an einem Nebengebäude - Durchgang - der alten Kapelle vom Sennefriedhof. Erinnert mich immer ein bisschen an einen Klostergarten - ich habe bei Nonnen meine Ausbildung gemacht und daher einige Klöster gesehen;-) Ich finde diesen Blick auf die alten Bäume des Friedhofs immer wunderschön!






Die Tür zum Durchgang zum Krematorium


Und die Durchsicht auf die andere Seite aufs Ehrenfeld für gefallene Soldaten 


Mein Zitat im Bild fällt diese Woche aus! Ich hatte Freitagabend einen Komplettausfall des Internets. Die Techniker haben mich dann zwar schneller wieder online gebracht als erwartet - aber ich hatte dann beschlossen die Zeit zu nutzen und Regale zu kaufen und aufzubauen.
Die andere Seite des Raums müssen aber heute auch noch die alten Regale abgebaut und in den Keller gebracht werden und alles ausgemistet und aussortiert werden. Die Woche werde ich dann zum Sperrmüll fahren und nächstes Wochenende wird das Büro dann fertig- wenn ein neuer Schreibtisch und ein Sofa geliefert werden.


Dann wird meine unansehnliche Rumpel - Wäschekammer mit Bürofunktionen endlich so sein dass ich mich darin gerne aufhalte! ;-)
Ich wünsche Euch einen nicht zu heißen, wunderschönen Sonntag :-)

Kommentare

  1. schön friedlich schaut es dort aus
    einen schönen Sonntag
    wünscht dir gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Durch und Einblicke!
    Herzliche grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liz,
    diese Durchblicke in die Natur sind immer etwas besonders Schönes, so beruhigend, so einladend.
    Fleißig warst Du und es hat sich gelohnt. Die neuen Möbel sehen echt gut aus.
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das sieht wirklich schön aus, und mit geradem Blick darauf ist es schon wie ein eigenständiges, gerahmtes Bild. Echt toll!! Gefällt mir und ich freue mich darüber dass du mit dabei bist. Danke dir vielmals dafür.

    Bis dato klasse geworden auch dein Büro! Ha, so eine Umräum-Ausmist-Wegwerfaktion steht mir auch noch bevor. Durch die Möbel und Dinge von D. habe ich einiges erst einmal von unten nach oben "geschafft" und da ist es jetzt ein "Sauhaufen" *gg* ...aber unten soweit fertig sind noch ein paar Gartendinge zu machen und dann lege ich los. Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.

    Hab einen schönen Wochenstart und viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Im Zuge der Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.
Mit dem Absenden des Kommentares stimmst Du dem zu!

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Beliebte Posts