T - in die neue Woche #60

Hach - ich freue mich - die liebe Nova ist wieder da! Gestern zwar verpasst das ZIB aber dafür heute mit dabei mit meinem T - in die neue Woche! Letztes Wochenende war ich ja unterwegs im Alten Land und in York! Deswegen sollen es daher ein paar Eingänge von dort sein!


Hier der obere Teil des Tores vom Rathaus in York .... musste leider die Menschen verschwinden lassen und es war sehr voll wegen des Blütenfest.


Alte und neue Blütenkönigin vor der Krönung und dem Zepterwechsel


Das Museum im Ort York - hier hinterer Eingang und größerer Ausschnitt




Das Prachttor - was viele der alten Häuser hatte - hier von hinten - leider war keine Zeit mehr es von vorne zu fotografieren - der Bus wartete ....


Der vordere Eingang des Museumshauses von innen 

Ich wünsche Euch einen schönen entspannten Tag, allen Müttern einen schönen Muttertag!

Kommentare

  1. Da freue ich mich sehr dass du hiermit dabei bist liebe LIz. Echt wunderschönes Tˆs die du uns zeigst und der Ausflug selbst war bestimmt klasse. Danke dir vielmals dafür.


    Verspätet, aber ich komme...habe mir als Begleitung im KH eine miese Grippe eingefangen und lag zwei Tage komplett flach.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Im Zuge der Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.
Mit dem Absenden des Kommentares stimmst Du dem zu!

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Beliebte Posts