Zitat im Bild #87

Da das Google Konto aufgelöst wird, habe ich meine Fotos der Google Alben gesichert und dabei einige alte Fotos gefunden.
In dieser Woche gab es einige trübe Gedanken in mir - so scheint mir dieses Foto heute gerade richtig, da sich meine Stimmung inzwischen wieder mehr aufgehellt hat!
Das Wetter bei uns ist so trüb und grau, das es einfach keine aktuelle, schöne Fotomotive hergibt!
Für Nova daher heute etwas Farbe und Fröhlichkeit! Bei ihrem schönen Projekt von Zitaten in Bildern könnt Ihr noch viele schöne Beiträge anderer Teilnehmer*innen finden.


In einigen Gegenden gibt es ja auch Schnee, blauen Himmel und Sonne. Bei uns soll es Regen geben.
Aber da werde ich es mir auf der Couch gemütlich machen ....
Ein schönes Wochenende auch für Euch :-)

Kommentare

  1. Nun bist Du erst mal die letzte auf meiner Wanderung über die Blogs. Ich stelle fest, viele haben den gleichen Gedanken wie Du in dem schönen Zitat im Bild. lassen wir uns die gute Laune, bei uns ist es sehr windig und regnet, nicht verderben.
    Liebe Grüsse in Dein Wochenende, gut gelaunt, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Liz,
    ein herrliches Foto...das so richtig Gute Laune macht.
    Man kann garnicht anders..*schmunzel*

    Oh ich muss auch noch das Google Konto beenden..
    Ganz liebe Grüsse in Dein Wochenende..
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Worte, liebe Liz,
    und Dein Foto dazu steckt uns mit guter Laune sofort an!
    Lieben Gruß zum Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liz, gute Laune verbreitet dein Foto, die passenden Worte
    hast du auch dazu herausgesucht, nun kann die Fröhlichkeit
    ihren Lauf nehmen. Lieb eGrüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Da stimme ich Charles Dickens unbedingt zu. :-)
    Gute Laune, Lachen, hilft über den einen oder anderen Kummer hinwegzukommen.
    Eine tolle Umsetzung des Zitats mit diesem schönen Zirkusfoto. :-)

    Bei uns ist es auch grau, sehr windig und ich hatte heute auch keine Lust, um draußen eine Runde zu drehen.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes gemütliches Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. .....herzliches Lachen kann sehr ansteckend sein, hat aber den Vorteil nicht krank zu machen - es wirkt meist eher heilend. Wie sagt man : "ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag"!!
    Die Zwei da auf der Bühne haben bestimmt viel Freude gemacht!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt absolut, das kann sowas von ansteckend sein. Ich finde auch gerade bei kleinen Kindern wenn sie "losgackern", einfach herrlich.

    Tolles ZiB und vielen lieben Dank dafür. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen wundervollen,, kuscheligen Sonntag auf dem Sofa.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja liebe Liz, dieses ZiB macht gute Laune, hast du klasse gemacht in Wort und Bild.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Im Zuge der Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.
Mit dem Absenden des Kommentares stimmst Du dem zu!

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild #84

Zitat im Bild #88

Zart besaitet