T - in die neue Woche #53

Mein T - für Nova`s Sonntagsaktion - Tore, Türen, Eingänge führt Euch diese Woche in eine Zeit vor einigen Jahren und in andere Jahreszeit. Beim Suchen auf der externen Speicherplatte fand ich diese Fotos von einer der ersten Ferienfreizeiten mit unseren Klienten an die Ostsee. 
Da das Wetter hier jetzt seit Wochen grau und regnerisch ist, taten die Fotos richtig gut und lösten etwas Sehnsucht nach Meer und blauem Himmel aus.

Ganz entzückend war in Boltenhagen ( Mecklenburg Vorpommern) die Häuserfront und insgesamt erinnere ich mich gut an diesen hübschen Ort, der zu DDR Zeiten, der Ferienort der Prominenz der DDR war. (Enthält Werbeanteile - Ortsangaben - persönliche Meinung)



von der Seebrücke aus Fotos auf Ort


Das wäre mein Häuschen ;-)


Jeden Morgen auf dem Weg zur Seebrücke hier vorbei


Sehnsucht nach Meer


Ein Wassertor - Hafen in Wismar


Werft in Wismar

Einen schönen Sonntag trotz Regen und grauem Himmel! 

Kommentare

  1. Guten Morgen ;-)
    Ja, da würde es mir auch gefallen und "Dein Häuschen" würde ich gerne anmieten, wenn Du nicht dort bist *zwinker*
    In Wismar bin ich im September gewesen und auch diese Stadt hat mir soooo gut gefallen.
    Leider war da Markttag und man konnte die hübschen Gebäude nicht so ungehindert fotografieren.
    Die zeig ich noch im Laufe der Zeit.
    Schon eine schöne Ecke im Norden (Stralsund etc.)

    Liebe Grüße und hab' einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liz,
    Oh ja "deine Häuschen" würde ich auch gerne anmieten.
    Falls ich in diese Gegend komme.
    Ich bekomme sofort Lust mal Wismar zu besuchen.
    Komischer Weise war ich noch nie dort. Die Welt ist so gross.
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du unser Grau mal ganz schön aufgehübscht. Diese Orte sind einfach wunderschön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. In "dein" Häuschen würde ich auch einziehen ;-) - aber nur für Urlaub, denn nur Wasser und keine Berge........nix für einen Waidler!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Jo, geht mir auch so....das Häusle an einem andern Ort und ich würde auch einziehen. Vielleicht sollten wir uns alle zusammen tun und ne Blogger-Urlaubs-WG gründen ;-)))) Ne, kleiner Scherz, ist wirklich schön was du zeigst und für Urlaub würde es mich auch mal interessieren. Diese Region habe ich noch nie besucht.

    Danke dir vielmals für diese T’s und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen entspannten Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich, liebe Liz, du hast mit deinen Bildern Sehnsucht geweckt ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Im Zuge der Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.
Mit dem Absenden des Kommentares stimmst Du dem zu!

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Beliebte Posts