Bella - die Süße :-)

Gestern beim Geburtstag meiner kleinen Schwester haben wir das neue Familienmitglied kennen gelernt! Sie hat die Herzen im Sturm erobert - hat erstmal reichlich Energie und was mir so einfiel an Hilfstechniken, bekommen und dankbar angenommen.



Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, 
um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!
Franz von Assisi 


"Bella"  Straßenhund aus Rumänien, ca. 8 Jahre alt und das Herz tut weh, wenn man ihre momentan noch stark vorhandene Schreckhaftigkeit und Ängstlichkeit sieht. Meistens mit gebeugtem Blick und unterwürfigem Blick. Da kann man sich vorstellen und erahnen, was sie in 8 Jahren Kampf ums Überleben auf der Strasse - dann zum Glück in einer Auffangstation gelandet - so alles an Schlimmen erlebt hat.
Daher freue ich mich sehr dass sie jetzt ein liebevolles Zuhause bei meiner Schwester gefunden hat, wo sie hoffentlich nur noch positive Erlebnisse und Erfahrungen haben wird.
Freude und Zutraulichkeit zu ihrer neuen dreiköpfigen Familie hat sie inzwischen schon und uns Alle ( Fünf Schwestern) und Nichten mit unserem "lebhaften Geschnatter"  hat sie gestern auch gut überstanden.

Sie lag dann auch ganz zutraulich und nah fast eine Stunde neben mir, ließ sich Reiki geben und entspannte zusehends.



Kommentare

Beliebte Posts