HIMMELSBLICKE #08 Juni 2021




















verlinkt ist der Beitrag bei




 

Kommentare

  1. Wow, ich sehe Wolkenstrahlen! (doch die gibt es)
    Die leuchtende Wasserfontäne ist auch wunderschön!
    Dann sehe ich Wolken wie Engelshaar und einen Kometen? (könnte man meinen)
    Alles tolle Himmelsblicke die mich staunend machen!
    Auch der Blick ins Storchennest, mit mindesten zwei Storchenkindern....
    Gehören zu den Momenten, die unsere Herzen vor Freude hüpfen lassen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Himmelsblicke, die uns immer wieder erstaunen. Es gefallen mir alle, auch das bewohnte Storchennest.
    Liebe Grüsse in den grauen Tag, der auch schön sein kann, Klärchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Im Zuge der Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.
Mit dem Absenden des Kommentares stimmst Du dem zu!

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Beliebte Posts