HIMMELSBLICKE #07 Mai2021

 Letzten Monat habe ich die Himmelsblicke irgendwie verpasst  - wahrscheinlich war es auch dem geschuldet, dass ich durch den Katzenbiss im Arm nicht so viel schreiben konnte.

Dieser Blick in den Himmel und sowieso gestern unterwegs, musste ich aber natürlich sofort an das Projekt denken - habe gestern auf dem Weg zur Freundin einige Male angehalten um zu fotografieren.


Die letzten Wochen hatten ja auch alles zu bieten  - viele Wolkenformationen 


Besonders schön auch die Kirschblüte mit blau und weissen Wolken


oder auch an diesem tiefblauen Himmel



verlinkt ist der Beitrag bei 







Kommentare

  1. Die Reihenfolge stimmt, liebe Liz, vom ersten bist zum letzten Foto, wird der Himmel immer heller!
    Zuerst kommt der Lichtblick und dann das strahlende, blaue, wolkenlose Himmelszelt, unrahmt von himmlischen Blütenträumen, das ist wundervoll! So könnte es bleiben, wäre aber auf Dauer bestimmt langweilig? Auf Winter folgt Sommer und auf Regen die Sonne, so ist's richtig und umgedreht! Ich hoffe der Regen kommt, er ist gemeldet, ich hoffe, dem ist auch so....
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Dein erstes Bild ist der Hammer, Gratulation dass du dies so fein eingefangen hast.
    Einen wunderbaren Wochenstart wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Himmelsblicke sind das.
    Aber der Hammer ist das erste Foto,
    denn da denkt man ein riesiger Wolkendrache sperrt sein Maul auf und lässt den blauen Lichtblick erscheinen !
    ♥LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Im Zuge der Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.
Mit dem Absenden des Kommentares stimmst Du dem zu!

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Beliebte Posts