FOTO DER WOCHE #9 2021

 #JedeWocheEinFoto auf Twitter

KW15/21

Morgens um halb zehn


Heute Morgen 9.30 Uhr auf dem Balkon fotografiert. Obwohl heute ist es leider zu kühl den Kaffee schon auf dem Balkon zu trinken. Es ist bedeckt bei 2 Grad - brrr. Im Vergleich sehe ich immer das es letztes Jahr schon gut möglich war auf dem Balkon einen Kaffee zu trinken :-)

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare

  1. Liebe Liz,
    ein einladendes Foto für eine Tasse heißen Kaffee, die Worte dazu passen
    auch in die tägliche Zeit, manchmal verschiebt man gerne ein Vorhaben
    auf ein anderes Mal.
    Sei herzlich gegrüßt in den heutigen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Im Zuge der Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.
Mit dem Absenden des Kommentares stimmst Du dem zu!

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Beliebte Posts