Im Wandel der Zeit - Februar 2021

Letzte Woche ist das Foto leider nichts geworden, daher bin ich heute nochmals hin. Daher leider etwas verspätet diesen Monat.

Habe die Perspektive zwar nicht ganz getroffen - aber ich hoffe das wird besser ;-)


Letzte Woche gab es ja noch weitaus mehr Schnee - daher heute noch ein paar Foto von der Umgebung letzte Woche und auch heute. Es war so besonders das es sich lohnt es hier festzuhalten


Den Busch vorne kann man ja auch auf dem Foto erkennen - hinten das Bienenhaus :-)


Hier näher - da die Büsche so kahl sind kann man es gut erkennen 


Heute beginnen sich die warmen Temperaturen durchzusetzen - alles eine perspektivische Blickrichtung mit Vergrößerung der Fläche





Habt noch einen schönen Februar und genießt den angekündigten Frühling :-)


Bei Christa

Kommentare

  1. Liebe Liz,

    wenn auch nicht mehr so viel Schnee wie letzte Woche, so zeigt dein Februar-Foto dennoch, dass der Winter noch nicht vorüber ist oder doch?
    Auf jeden Fall steht der Frühling in den Startlöchern und die Schneeglöckchen lassen sich nicht mehr aufhalten und erfreuen uns mit ihren weißen Glöckchen.

    Vielen Dank auch noch für die schönen anderen Winterimpressionen.👍

    Fein, dass es dem Storch in der besagten Station gut geht.
    Die Kälte macht Störchen nichts aus, problematisch ist nur gefrorener Boden, da die Rotschnäbel dann nichts mehr zu fressen finden.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht 🌃
    Christa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Im Zuge der Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.
Mit dem Absenden des Kommentares stimmst Du dem zu!

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Beliebte Posts