Im Wandel der Zeit - Januar 2021

Ich freue mich dieses Jahr mit dem schönen Fotoprojekt bei Christa zu beginnen. Ich habe überlegt, wohin ich es jeden Monat sicher schaffen kann, hin zu kommen. Dabei fiel mir unser Botanischer Garten ein, den ich sehr liebe. Also hier mein erster Beitrag vom Januar.  Ich gehe spätvormittags - mittags hin! In diesem Monat nur ganz selten Schnee - hier konnte ich vor dem Abtauen noch ein Foto ergattern :-)





Bei Christa



Den Januar habe ich mitsamt des Kommentars übertragen von meinem Blog TahaMaa, da ich den Blog neu beleben möchte und das Fotoprojekt hier einbinden möchte.  

Informationen von Christa zum Projekt: 


Blog-Projekt "Im Wandel der Zeit 2021 - 12 x 1 Motiv"
Auch in diesem Jahr möchte ich wieder ein Motiv in der freien Natur Monat für Monat in Augenschein nehmen und beobachten, wie die Natur sich verändert.

Wenn jemand Lust hat, ebenfalls ein Motiv im Jahr mit der Kamera festzuhalten, dann lade ich ihn herzlich dazu ein, sich an meinem Blog-Projekt zu beteiligen. Einige Tage des Monats Januar sind zwar schon verstrichen, aber ich denke, es ist immer noch Zeit genug, das Motiv für den Januar zu fotografieren.

Fotografiert also jeden Monat euer Motiv. Beachtet dabei, dass es sich stets um das gleiche Motiv, aus der gleichen Perspektive fotografiert, handeln soll, denn wir wollen ja beobachten, wie sich dieses Motiv von Monat zu Monat verändert. Wenn ich jetzt das Motiv vom Banner hier darunter wählen würde, würde dieses Motiv jeden Monat so erscheinen, also gleiche Perspektive, nur würde man sehen, wie die Natur alles von Monat zu Monat verändert.
Ich werde eine Galerie einrichten, wo ich jeden Monat euer Bild zeigen und es zu eurem Blog verlinken werde.


Kommentare

  1. Liebe Liz,

    wie schön, dass du bei diesem Projekt mit dabei bist. Und wie ich sehe, hast du dir ein ganz tolles Motiv ausgesucht. Ich bin mir sicher, da bekommen wir in diesem Jahr viele Veränderungen zu sehen.
    Prima, dass du die Gunst der Stunde für ein Schneebild genutzt hast, denn wer weiß, ob wir die weiße Pracht noch mal sehen werden. :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Im Zuge der Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.
Mit dem Absenden des Kommentares stimmst Du dem zu!

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Beliebte Posts