Zitat im Bild #108

Bin zu müde um heute noch viel zu schreiben nach einem schönen, aber auch anstrengenden Tagesausflug nach Bremerhaven! Aber wie jeden Samstag soll es doch noch ein Zitat im Bild für die liebe Nova werden! Und wie immer lohnt es sich die Beiträge der anderen Teilnehmer*innen auf ihrer Seite anzuschauen.


Habt ein schönes Wochenende :-)

Kommentare

  1. Das ist so lieb von dir liebe Liz. Da freue ich mich doppelt dass du trotz Müdigkeit dennoch mit dabei bist.

    Welch schönes ZiB mit so wahren Worten. Genau das sollte man können, und klasse von dir mit dem Foto umgesetzt.

    Freue mich jetzt schon wenn du von eurem Ausflug berichtest, danke dir dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch ein entspanntes sowie erholsames Wochenende

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich liebe Liz, bedeutene Worte die mein Herz erreicht
    haben und sich gedanklich verewigen.
    Ein sehr schöne ZiB, danke. Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liz,
    einfach herrlich Dein ZIB und für mich zum Nachdenken anregend.
    Ja, es muss einem gelingen loszulassen, nur dann kann man sich
    selbst befreien. Von Zwängen und Gewohnheiten, die man manchmal
    zu wenig hinterfragt.
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende und freue mich
    auf die Ausflugsbilder
    Herzlich Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Es gilt im Leben so Vieles zu einer bestimmten Zeit los zu lassen. Manchmal ist es leicht aber manchmal auch schwer. Meist erkennt man die neue Freiheit erst später, aber dann weiß man sie umso mehr zu schätzen.
    Die Möwe passt perfekt zu deiner Weisheit.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Eine Weisheit, die oft genug schwerfällt. Das Foto passt wunderbar dazu.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liz, hoffentlich geht es Dir inzwischen wieder besser!? Trotzdem hast Du ein wundervolles ZIB gestaltet. Es stimmt, zwischendurch sollte frau loslassen, was nicht immer einfach funktioniert. Ich habe / hatte das Thema aktuell und knabbere ich weiterhin. Wie gesagt, das Lösen will gelernt sein.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und
    sende Dir besonders sonnige Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Im Zuge der Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.
Mit dem Absenden des Kommentares stimmst Du dem zu!

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild #95

Zitat im Bild #107

Zitat im Bild #109