Zitat im Bild #105

Mein heutiges Zitat im Bild für Nova soll die kleinen täglichen Dinge ein wenig würdigen die uns allen begegnen und über die ich mich sehr freuen kann. So gibt es eigentlich an jedem Tag eine oder mehrere kleine Freude(n) .
Hier habe ich mal ein paar der letzten Woche zusammen getragen!

Morgens beim Aufwachen und Blick aus dem Fenster - die Vögelchen die sich ihr Futter holen auf meinem Balkon. 



Jeden Morgen freue ich mich über meinen Kaffee



Die Freude die ich in der Natur empfinde ...


Ein Eis an einem heissen Tag ....



...und immer wieder Himmelsbilder, Wolkenbilder und Sonnenuntergänge ... hier ein wunderbarer Himmelsblick vom Balkon in dieser Woche ...



Eine Hochzeitsgesellschaft im botanischen Garten ...


....an dem Tag war im botanischen Garten richtig was los (letzten Samstag) 



...ich fand es bezaubernd :-) bestimmt viele schöne Erinnerungsfotos sind da entstanden


und ein paar Insekten gibt es auch noch in der Blumenpracht ....



Zum Abschluss jetzt noch etwas Abkühlung ;-)



Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende, etwas Abkühlung für uns Alle und viele schöne, kleine Augenblicke die Eure Tage " groß" machen!

Kommentare

  1. Schon alleine deine schönen Fotos und die ausgesuchte Volksweisheit
    haben diesen Tag "groß gemacht". Bin hin und weg...
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Ausser das mit der Hochzeit empfinde ich genau wie du. Schon allein am Morgen wenn ich dann rausgehe um die Vögel zu füttern, Felix ein Frühstück bekommt und jaaaaa...Kaffee *gg* Das ist auch ein Muss. Dein ZiB passt zu allem und ich danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein entspanntes sowie erfülltes Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es sind die kleinen Dinge welche unser Herz erfreuen können.
    Dein Zitat im Bild ist sehr gut ausgewählt.
    Liebe Wochenendgrüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. "Die kleinen Freuden des Lebens" sind es, die das Leben so lebenswert machen!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Liz,
    was für eine wunderbare Augenblick-Sammlung. Da hast Du wirklich einiges zusammengetragen, das uns froh, dankbar und heiter stimmt. Danke fürs Zeigen.♥♥♥
    Liebe Wochenendgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. All die Kleinigkeiten die Du im Foto festgehalten hast, haben mir schon für den Tag Freude gemacht. Der Marienkäfer auf der Sonnenblume ist Dir gut gelungen, herzlichste Grüsse Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Liz,
    eine ganz tolle Idee.Ja man sollte viel öfter dankbar sein für die kleinen Dinge des Lebens.
    Da hast du mich auf eine gute Idee gebracht.Ich könnte mal wieder die Rubrik Danken auf meinem anderen Blog wieder ins Leben rufen.
    Ich wünsche dir ein schönes wochenende.
    Liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liz, ja das WE ist vorbei, viel zu schnell - wie doch die Zeit verfliegt...

    ...und damit die verbundenen Genüsse ♡ die Erinnerung bleibt bestehen. Inzwischen regnet es, die Temperaturen sind erträglicher geworden. Deine Bildimpressionen gefallen mir allesamt, und das ZIB passt vorzüglich.

    Sonnige Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Im Zuge der Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.
Mit dem Absenden des Kommentares stimmst Du dem zu!

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Beliebte Posts