Zitat im Bild #104

Mein heutiges Zitat im Bild für Novas schönes Projekt vom Besuch dieser Woche in unseren Heimattierpark! Es war schönes Wetter - Ferien und dadurch relativ voll! Aber ein paar schöne Eindrücke und Bilder konnte ich dennoch mitbringen.



Die Schneeeulen haben dieses Jahr 7 Junge ausgebrütet zu unterschiedlichen Zeiten seit Anfang Juni. Ich fand es wieder bezaubernd! Hier das mittlere Junge - ganz aufmerksam schaute es ...


Und Frau Mama beschloss dann das Jüngste zu füttern :-)


Hier hat das Kleine das Futter im Schnabel, hat es dann aber wieder abgelegt . war einfach zu groß . Mama fütterte dann ein anderes Junges damit


Das Wolfsgehege ist wegen des Wurfs der Jungen immer noch abgesperrt damit sie ihre Ruhe haben. Hier konnte ich aber einen der Wölfe im Gebüsch entdecken bevor er sein Futter vergrub!

Ich werde den Morgen noch nutzen bevor es ganz warm wird für einen kleinen Ausflug in die nähere Umgebung! Ich wünsche Euch ein schönes, nicht zu heißes Wochenende!

Kommentare

  1. Liebe Liz,

    zu dem hübschen Vogel hast du ein schönes Sprichwort gefunden.
    Klasse Aufnahmen hast du gemacht und zeigst sie uns. Darüber freue ich mich.
    Über das Thema Wölfe könnte man sich streiten. Mir reicht es, wenn ich sie im Zoo sehen kann.

    Ich wünsche dir ein bezauberndes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Wow, beeindruckende Beobachtungen sind Dir gelungen... tolle Bilder und ein passendes Zitat dazu. Schön, dass es solche Wildgehege gibt.
    Sonnige Grüße zum Wochenende, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liz,
    ein interessantes Zitat. Wir hoffen ja, dass es auch stimmt, gell.
    Sehr spannende Fotos hast Du gemacht. Sehr lebensnah.
    Liebe Samstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz zauberhaftes Sprichwort und ganz niedliche Fotos, bin
    begeistert. Wünsche dir auch ein schönes nicht so heißes Wochenende
    liebe Liz und viel Freude morgen bei deinem Ausflug, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Liz,
    ein tolles ZIB und auch die Fotos vom Tierpark sind sehr interessant.
    Liebe grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind so schöne Worte, die gehen richtig mit ins Herz und toll mit deinem Bild zusammengebracht. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    War bestimmt ein toller Tag im Tierpark und auch immer wieder schön sehen zu können das es Nachwuchs gibt und wenn Tiere sich dort so wohlfühlen. Danke auch hier fürs Mitnehmen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Das Zitat gefällt mir, stimmt!
    Das junge Eulchen ist ja süss und guckt quitschfidel. Schön , das es solche Parks zur Arterhaltung gibt. Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Ein wahres Sprichwort und tolle Bilder!!
    Eine schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Im Zuge der Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.
Mit dem Absenden des Kommentares stimmst Du dem zu!

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Beliebte Posts