Zitat im Bild #103

Mein heutiges Zitat im Bild für Novas schönes Projekt - passend für eine Aktion in dieser Woche für mich!Ich bin mir in einigen Dingen in mir sehr klar geworden ....
Ansonsten war es eine sehr arbeitsreiche Woche - irgendwie und ich bin froh das es jetzt Wochenende ist und ich Zeit für mich habe und Alles zu überdenken und in mein Inneres zu gehen :-)

So wie ich im Außen aufgeräumt habe in den letzten 14 Tagen ist jetzt auch weiter mein Inneres dran und die Kisten in meinem inneren Keller (Unterbewussten ) die ich voller Spannung und Aufregung weiter öffne! 



Habt ein schönes Wochenende ♥ ღ

P.S. Den muss ich jetzt doch noch hinterher einfügen ;-) gestern beim Einkauf mit Klientin  im Blumenmarkt gesehen und fotografiert .... 
Eine andere Art - schon fertig ;-) von Zitat im Bild


Kommentare

  1. Diese Wote liebe Liz
    muss man sich einfach verinnerlichen, sehr weise Gedanken,
    danke dafür.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liz, wahre Worte!
    Ins Innere schauen und aufräumen, bringt Licht in die Dunkelheit!
    Alle Äußerlichkeiten folgen automatisch.
    Liebe Grüsse und ein entspanntes Wochenende, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liz,
    du hast es auf den Punkt gebracht.Aufräumen und Loslassen sind auch Themen mit denen ich mich im Moment beschäftigte.Es ist anstrengende bringt aber auch Klarheit und Ruhe.
    LIebe Grüße und ein erholsames Wochenende
    Pippi

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv philosophisch... schön empfunden. Danke fürs Posten. Ein Ansatz, das Loslassen, die Loslösung die mich jeweils voranbringt. Prima geschrieben und bebildert.

    Sonnige Grüße zum Wochenende, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Mit deinem weisen Zitat bin ich ganz bei dir.
    Ein schönes Wochenende und LG
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liz,
    ein sehr gutes Zitat und man sollte es ruhig immer wieder befolgen.
    Dein Bild dazu ist echt bezaubernd. Vor allem die Farbe der Mohnblüte ist wunderbar.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Liz,

    dein Zitat gefällt mir mit der Mohnblume. Ich bin traurig das mein weißer Mohn nun nicht mehr irgendwo weiter leben darf.

    AAAAAber dein 2. Spruch finde ich genial!!!!!
    Unser Urlaub ist im September. Da kann es passieren das ich echt beides gebrauchen kann (zwinker).

    Hab ein schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Liz,
    noch einmal ich, da hast du etwas besonderes gefunden, lustig, mal etwas ganz anderes.
    Habe dich heute in meinem Blog verewigt unter Liz, liebe Grüße zu dir,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  9. Genau: Die "Augenblicke" genießen heißt ja das LEBEN akzeptieren!!!
    - ob es auch pelzgefütterte Badehosen gibt ;-))
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Im Zuge der Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.
Mit dem Absenden des Kommentares stimmst Du dem zu!

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Beliebte Posts