T - in die neue Woche #71

Und wie jeden Sonntag das  T - in die neue Woche  für die liebe Nova - Türe, Tore, Eingänge oder Durchgänge!

Meines ist dieses Mal wieder klein und fein wie ich finde - denn ich fand es so putzig wie die Murmeltiere in unserem Heimattierpark unterwegs waren! 
Ein feines Treiben - sie hatten viele Junge ... ich  so viele habe ich noch nie gesehen, aber ich glaube wenn sie groß sind graben sie sich dann durch. Immer wieder schön sie gemeinsam mit den Steinböcken zu erleben ;-)

  





Einen schönen Sonntag! 

Kommentare

  1. *lacht*...das ist echt witzig. Da bist du genau zur richtigen Zeit dort vor Ort gewesen, klasse erwischt!!! Ich mag die "Gesellen" und immer witzig wenn sie rufen. Danke dir für das T und dass du wieder mit dabei bist. Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein niedliches Tor der Murmeltiere, eine super Momentaufnahmen und
    die Steinbockfotos machten wir auch Freude.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrliches Türchen mit "Hallosager" :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Im Zuge der Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.
Mit dem Absenden des Kommentares stimmst Du dem zu!

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Beliebte Posts