T - in die neue Woche #69

Hier mal wieder etwas Urlaubssehnsucht!
Das  T - in die neue Woche  für die liebe Nova diese Woche vom Gardasee! Ein schöner Tagesausflug!  5 Tage Gardasee und jeden Tag etwas Neues angesehen! Es war sehr schön! Zunächst am Morgen ein Durchgang in Limone!



Dann ging es mit dem Schiff zur anderen Seite des Gardasee nach Malcesine auf die Burg!


... und dann mit diesem herrlichen Blick auf den Gardasee


Einen schönen Sonntag noch für Euch! 

Kommentare

  1. Das war bestimmt ein toller Tagesausflug. Als Kind bin ich ein Mal am Gardasee gewesen und die Erinnerung daran ist immer noch fantastisch. Danke dir für diese Erinnerung und das klasse T welches du mitgebracht hast. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag sowie Start in die neue Woche.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liz,
    da kommt wirklich Urlaubsstimmung und natürlich auch Urlaubssehnsucht auf. Sagenhaft schöne Durch-und Ausblicke!
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. eine alte Stadt / Burg, Torbögen und einen fantastischen Blick auf den See - ja das weckt Urlaubsgelüste :-)

    einen schönen Sonntag wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  4. Toller Ein und Ausblick!
    LG
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Durchgang mit interessanten seitlichen Eingängen - und schön kühl ist es an heißen Tagen da drinnen sicher auch ;-)
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Das sind so schöne Durchgänge. Alte Gemäuer - immer interessant.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Im Zuge der Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.
Mit dem Absenden des Kommentares stimmst Du dem zu!

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Beliebte Posts