T - in die neue Woche #68

Was für ein Blick -  vor zwei Jahren  von der Burg Waldeck .
Burg Waldeck liegt als Wahrzeichen der Region 120 m hoch auf dem Berg und bietet einen herrlichen Blick auf den Edersee, den Nationalpark und den Naturpark Kellerwald-Edersee.

Daher für mein T - in die neue Woche  heute  die  Durchgänge auf die Burg und zurück eine der Durchgänge wieder herunter. Das letzte Stück musste gelaufen werden, ansonsten führt eine Seilbahn auf den Berg ;-)


Das letzte Tor vorm Innenhof


und wieder herunter ....


Hier hat es sich sehr abgekühlt und zum Glück auch etwas geregnet - so wichtig für die Natur- sie atmet auf! Auch hier ist das Gras überall wie "Steppe".
Ich wünsche Euch einen entspannten und schönen Sonntag 🍀😊

Kommentare

  1. Ein schöner Blick über den See. Alte Burgen mit ihren Toren begeistern mich immer wieder aufs Neue.
    Herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. Da werde ich warscheinlich nicht hinkommen, aber ich kann es bei Dir bewundern.Eine schöne Gegend ist das!
    Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Toll....schon allein dieser Rundumblick, einfach nur herrlich. Ich liebe ja Burgen und deren Gemäuer. Um so schöner auch diese T’s mit dabei zu haben. Danke dir vielmals dafür.

    Wünsche dir noch einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Der Edersee ist ein Eyecatcher. ...so nach und nach komme ich nun tatsächlich um die Runde, meine Blogbesuche zu absolvieren. Die Sommersaison fordert auch hier ihren Tribut...

    Sonnige Grüße und einen
    guten Start in die neue Woche, Heidrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Im Zuge der Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.
Mit dem Absenden des Kommentares stimmst Du dem zu!

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Beliebte Posts