T - in die neue Woche #65

Mein T - in die neue Woche  heute klein aber fein ;-)

Im Heimattierpark Olderdissen haben Hühner und Enten ihr eigenes, rustikales Haus - ein alter Wagen mit großen Holz -Wagen- Rädern umgebaut zum Rückzug, um Eier zu legen, zu brüten etc. Das komplett Foto finde ich leider gerade nicht, habe ich unzählige Male fotografiert ......





Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche :-)

Kommentare

  1. Liebe Liz,
    unnachahmlich, wie dieses stolze Huhn aus der Tür tritt. Ein wunderschöner Schnappschuss!
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liz, da stolziert ein glückliches Huhn aus dem Türchen, niedlich!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. ...da war mein erster Gedanke "auf dem richtigen Weg".
    Man sieht´s dem Huhn an - das Tagwerk ist vollbracht, jetzt kann gegackert werden ;-))
    Eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja so schon klasse aus. Auf dem ersten Bild wirkt es auch gar nicht so klein...und tada...haste das Huhn super "erwischt" Musste richtig lachen wie es in die Kamera schaut.

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liz,
    Originell ist dieses Motiv zweifellos - herrlich natürlich mit Huhn ;-))
    Und der Weg in die Höhle ist keine "Einbahnstraße" , da gibt's ja einen Zugang, aber auch Ausweich-Steg.
    Das sind die so liebenswerten Kleinigkeiten, die das Leben bunt machen. Danke für diese Bilder.

    Herzliche Grüße und hab' einen guten Start in die Woche
    Elisabetta


    AntwortenLöschen
  6. na das ist doch wirklich ein feines Hühnerhaus

    wie eine Burg ;)
    und das Burgfräulein kommt gerade herausspaziert ..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Im Zuge der Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.
Mit dem Absenden des Kommentares stimmst Du dem zu!

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Beliebte Posts