T - in die neue Woche #64

Komme ich von der Arbeit von der Schnellstraße herunter, fahre ich auf dieses Tor zu - daher einmal angehalten, um es für Nova zu fotografieren für das  T - in die neue Woche  :-)



Das Wetter wird schon wieder schöner - ich genieße den zusätzlichen Tag dieses Wochenende sehr - heute noch relaxen und morgen dann beste Freundin besuchen fahren !
Noch schöne Pfingsten! 

Kommentare

  1. Ach ist das schön...also da möchte man doch gleich sehr gerne durchgehen oder reinfahren. Ich liebe solche Tore und mit Rosen ein Traum. Danke dir fürs Anhalten, fotografieren und dass du damit mit dabei bist.

    Wünsche dir auch noch schöne Pfingsten und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liz,
    das ist ja ein bezauberndes, wunderschön gestaltetes Tor.
    So einladend und so freundlich mit den Rosen.
    Hab einen feinen Pfingstsonntag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  3. ...so ein einladender Eingang und niemand zu Hause - Pfingsten, Urlaubszeit!!
    Schöne Tage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Der Eingang sieht spitze aus, ich benutze dazu ITDA :)

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Im Zuge der Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.
Mit dem Absenden des Kommentares stimmst Du dem zu!

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild #95

Zitat im Bild #107

Zitat im Bild #109