T - in die neue Woche #63

Aus aktuellem Anlass - heute Leinwebermarkt und daher Kurzbesuch in der Stadt, wieder einige Fotos und Tore - Türen - Eingänge  meiner Stadt!
Mein T - in die neue Woche für die liebe Nova :-)



Weg zum Ratsgymnasium und Riesenrad von hinten. Und das untere Tor zum Bielefelder Kunstverein - Museum Waldhof, sowie weitere Eingänge und Tore in den Gebäuden zum Museum und herum!  Eine schöne Ecke am Beginn der Altstadt!

Ich habe es genutzt endlich mal in Ruhe diesen Bereich von meiner Stadt zu fotografieren ....






Kirmes - Atmosphäre ist ja nicht unbedingt so meine Sache. Das Riesenrad steht immer an dieser Stelle und ich war vor einigen Jahren mal drin und es war ein toller Anblick über den Dächern von Bielefeld!
Eines der Karussell in denen es mir mir nicht schlecht wird ;-) 
Früher konnte es mir nicht schnell genug sein, das hat sich durch die Übelkeit mit den Jahren leider verändert!


Der Eingang in den Innenhof des Kunst -Museums




Angrenzendes Haus und Tür  vom Gebäude im Innenhof





Blick aus dem Innenhof auf die Strasse - Tor vom ersten Foto von der Innenseite



Eingang - mit Blick aus dem Innenhof und nochmals Durchblick durchs Tor aufs Riesenrad 



Einen tollen, sonnigen Sonntag wünsche ich Euch - genießt die sommerlichen Temperaturen ♥ ღ 

Kommentare

  1. Schon mal ein WOW für diese Menschenleere.....bist du so früh losgezogen oder war es Siesta und die Leute alle beim Mittagsschlaf *gg* Tolle Aufnahmen sowie T’s und macht richtig Spaß dich beim Spaziergang zu begleiten.

    Klasse finde ich es auch mit dem Riesenrad; da würde ich auch reinwollen um es mir von oben anzuschauen. Habe ich seit Jahren ja in Puerto auch vor, aber seitdem ich es mir fest vorgenommen habe wird es bei der Kirmes nicht mehr "mitgebracht" d.h. aufgebaut. Habe ich mich schon sehr drüber geärgert.

    Nun, was solls, gibt Schlimmeres und ich freue mich jetzt erst einmal dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Auch dir noch einen schönen Sonntag, ohne Sonnenbrand, und ganz liebe Grüssle von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Menschen saßen und liefen überwiegend auf der anderen Seite in den Cafe`s, Bistros und Lokalen ... da war ich glücklich mich nur auf einem Weg durch die Menschenmengen gequält zu haben ;-) Ich drück Dir die Daumen dass das Riesenrad auch noch mal zu Euch kommt!

      Löschen
  2. Wunderschöne Türen und Tore hast du für die neue Woche parat, liebe Liz.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liz,
    wunderschöne Eingänge und Türen hast Du in Deiner Stadt gefunden. Die Kassettentüren finde ich immer besonders schön.
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Türen und Tore hast Du heute gezeigt und so menschenleer, flüchten alle vor der großen Hitze ;-)
    Nach einem Stadtbummel wäre es mir hier im Moment auch zu heiß,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Liz,
    so eine Serie wie die von Nova, animiert einen doch, einiges von seiner eigenen Stadt zu zeigen.
    Ich finde das ganz toll, wenn man als Bewohner seiner Stadt - wie ein Tourist durch die Straßen geht. Da entdeckt man vieles, woran man sonst vorbeigeht.
    Dieser Fleck in Deiner Stadt sieht so beschaulich aus, richtig sonntäglich.

    Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart
    Elisabetta


    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Liebe Liz, soll noch mal einer sagen: Bielefeld gibt es gar nicht ;-) Du trittst eindeutig den Gegenbeweis an. Das sieht wirklich anheimelnd aus.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Im Zuge der Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.
Mit dem Absenden des Kommentares stimmst Du dem zu!

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild #84

Zitat im Bild #88

Zitat im Bild #90