T - in die neue Woche #62

Mein  T - in die neue Woche für die liebe Nova ist in dieser Woche mal wieder eine Tür und ein Haus aus der Stadtmitte. Ich stehe ja so oft gefühlt ewig an den Ampeln, manchmal ergibt sich dann mal die Gelegenheit für ein Foto von einem Eingang :-)





Jetzt aus aktuellem Anlass der Wahlen noch zwei Türen hinterher - aus unserer schönen alten Schule in der ich eben wählen war! War ganz gut lebendig eben - gut besucht!




Und noch Brötchen mitgebracht und erstmal schön frühstücken (Sonntags immer)! 
Habt einen schönen Sonntag :-)

Kommentare

  1. Liebe Liz,
    was für eine außergewöhnliche und besonders schöne Fassade!
    So etwas gefällt und zieht die Aufmerksamkeit auf sich.
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Über die vielen Ampeln in D. musste ich auch wieder lachen, war ungewohnt, denn wie z.B. hier im Ort gibt es keine Einzige^^. Haste aber klasse gehalten und ein tolles T gemacht. Gefällt mir sehr gut die Fassade. Da guckt man sofort hin, absolut einladend auch durch und rein zu gehen ;-))

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Erdgeschossfassade und Eingang durchgestylt. Das sieht prima aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. ....mutig - die Gestaltung der Fassade und ein schöner Eingang in diese alte Schulhaus!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Die Gestaltung der Fassade und des Eingangs des Lokals wirkt modern, peppig und einladend. Da würde ich einkehren.
    Auch der Eingang der Schule gefällt mir.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liz,
    zwei Tore = Türen einladend dahinter zu schauen. Lustig und bunt die
    eine, die andere etwas feiner...
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. schöne Tore/Türen hast du zusammen gestellt

    einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. eine interessante Fassadengestaltung
    hält sicher auch Sprayer ab ;)
    auch die Schule hat einen schönen Eingang

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Im Zuge der Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.
Mit dem Absenden des Kommentares stimmst Du dem zu!

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Beliebte Posts