Zitat im Bild #95

Hatte heute keine so richtige Vorstellung was ich heute für ein ZIB (Zitat im Bild) posten wollte....
Da fiel mir dieses Foto von einem Ausflug ins Sauerland  auf den Kahlen Asten ins Auge. Es weckt Kindheitserinnerungen - wird sind als Familie von Grafschaft aus zum Kahlen Asten gewandert und wieder zurück :-) Das waren in den Ferien jeweils mit den Eltern echt noch lange Wanderungen! Da waren die Bäume noch gesund, verschont von so schlimmen Stürmen und den Borkenkäfern.  Hier findet Ihr die Heide die überall dort oben wächst und die Heidelbeeren die wir mit Begeisterung gesucht und gegessen haben!


Viel geschafft habe ich in der letzten Woche zu erledigen, daher habe ich den Kopf momentan recht frei!
Das Wetter ist heute noch trüb bei uns, aber laut Wetterbericht soll es ja eigentlich heute Sonnenschein und warmes Wetter geben! Da freue ich mich schon drauf - mal schauen ob die Allergie schon in Grenzen ist - momentan ist es durch den Regen ja so gut wie weg. Dieses Jahr leiden ja alle so doll und wie ich hörte genauso wie ich, hauptsächlich an den Augen, weil auch die Erlen Blüte dieses Jahr so sehr heftig war! Ich werde viel lesen dieses Wochenende - und Ihr so?
Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende!

Kommentare

  1. Liebe Liz,
    ein wahres Zitat, das wir auf jeder Reise beachten sollten.
    Dein Bild passt so gut dazu, perfekt ausgewählt.
    Liebe Dienstagsdgrüße
    moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Im Zuge der Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.
Mit dem Absenden des Kommentares stimmst Du dem zu!

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild #84

Zitat im Bild #88

Zitat im Bild #90