Zitat im Bild #94

Mein heutiges Zitat im Bild entstand das letzte Wochenende im Stadtpark Gütersloh. Ich habe das stundenweise schöne Wetter genutzt, etwas Frühling und Sonne einzufangen!



Eines der auffallendsten Merkmale des Wassers ist seine Anpassungsfähigkeit:
Gießt man es in ein rundes Gefäß, so wird es rund,
gießt man es aber in ein eckiges, so wird es eckig.
Philip Kapleau


Die Magnolie begann schon zu blühen ....




Es war schon eine Blütenpracht ...





Zweibeiner und Vierbeiner waren unterwegs 


Da es noch etwas kühl und windig war, waren die Plätze draußen am Cafe noch etwas verlassen


Es war aber schon so richtig eine beginnende Farbenpracht und ich fahre bestimmt zur Tulpenblüte nochmals hin ...

Die Woche war sehr arbeitsintensiv und hat mich nach der Krankheitsphase schon sehr angestrengt. Zudem waren die Klienten*innen diese Woche recht gereizt und ich hatte viel damit zu tun Streitereien zu schlichten. Aber jetzt freue ich mich auf ein sonniges, gemütliches Wochenende und wünsche Euch auch zwei schöne Tage :-) Genießt die Sonne, den blauen Himmel und die Blütenpracht .......


Kommentare

  1. ...stimmt, Wasser ist sehr anpassungsfähig - erhitzt man es, wird es flüchtig.
    Dein Frühlingsbilder sind sehr schön - bei uns ist noch alles grau-braun ;-((
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liz,
    interessante Gedanken hast du gefunden und in ein dazu passenden
    Foto eingesetzt, eine Vollkommenheit. Die Magnolien sind eine Pracht,
    sie blühen auch bei uns in verschiedenen Farben, das alles sollte man
    genießen und die strahlend Sonne dazu. Schöne Fotos hast du mit deiner
    Kamera festgehalten.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße zu dir,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahres Zitat, liebe Liz, und so schöne Bilder hast Du eingestellt. Ein Traum, die Magnolie.
    Bei uns blühen sie auch, schade, das Wetter soll schlechter werden, so leiden die Blüten.
    Liebe Grüsse verspätet am Dienstag, Klärchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Im Zuge der Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.
Mit dem Absenden des Kommentares stimmst Du dem zu!

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Beliebte Posts