Happy Women`s Day!




Möge der heutige Tag
dir besonders zeigen wie wertvoll du bist -
wie wunderbar und lebendig schön.
Kraftvoll und mutig
Lebe den Tag und jeden Tag
im Überfluss der Liebe
~LizZi

Happy Women`s Day!

Welche Frau würde besser zum Weltfrauentag passen?!  Ihre Lieder haben mein Leben in dieser Zeit begleitet, waren die Inspiration und spiegelten den Zeitgeist .... !!
"Mut heißt nicht das Du keine Angst hast" - Das kann ich nur bestätigen - ich bin immer in die Angst hinein und, oder hindurch gegangen, weil ich es als den einzig möglichen Weg angesehen haben - die Angst zu überwinden und mich weiter entwickeln zu können. 


JOAN BAEZ gab auf ihrer „FARE THEE WELL“-Abschiedstournee im Juni 2018 auch zehn (ausverkaufte) Konzerte im Pariser Olympia. Gemeinsam mit ihren Fans lässt die Folk-Ikone sechs Jahrzehnte Musik Revue passieren. Ein einzigartiger, emotionsgeladener Abend. 

Weitere Gedanken zu dieser Zeit und zum Thema von mir findet Ihr hier


Foto: Pixabay 

Kommentare

Beliebte Posts