T - in die neue Woche #59

Von dieser Woche kommt jetzt auch mein  T - für Nova`s Sonntagsaktion - Tore, Türen, Eingänge nochmals aus dem Heimattierpark. Es war so entzückend den Schafen zu zu sehen, dem Blöken und Rufen nach den Müttern zu zu hören und ihr miteinander zu erleben.
Zunächst hatte ich erst das Tür vom Wohnhaus auf dem Gelände des Tierparks fotografiert. Aber dann begeisterte mich die Sicht auf viele Eingänge so - das ich Euch heute noch mehr zeigen möchte.




Eingangsbereich mit Tür zur Verwaltung


Blick auf den Scheunenbereich im Eingangsbereich - oben auf dem Dach befindet sich ein Storchennest! Und ein Blick durch das offene Scheunentor nach hinten raus,wo die Pfauen wohl ihr Domizil haben. Sie verschwanden alle durch die Scheune und ich war leider nicht schnell genug ;-)

Laut Nachrichten soll das Storchenpaar der letzten Jahre schon wieder gesehen worden sein. Ich habe sie noch nicht sehen können bei den zwei Besuchen der letzten Woche. 


 Hier ein Foto beim Nestbau der vergangenen Jahre.  



Gegenüber von der Scheune der Restaurant - Cafe - Bereich. Im Sommer total voll....


  
Und jetzt noch der Blick auf die kleine Schafherde und ihre Eingänge :-)






Genießt das Wochenende und einen wunderschönen Sonntag für Euch :-)

Kommentare

  1. Liebe Liz,

    da hast du aber gleich viele Türe und Tore hier mitgebracht. Die erste Tür finde ich besonders reizend. Mit den Gardienen und einen Korb mit einer Deko davor, sieht die richtig einladend aus.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. So eine Vielfalt an Türen und Toren, liebe Liz. Toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liz,
    was für eine schön gebaute Anlage. Die Jungtiere sind ja zu niedlich, wenn sie so munter hin und her springen. Die großen Tore und Ein-bzw. Durchgänge sind wirklich gut gebaut.
    Auch Dir einen angenehmen Sonntag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar diese schöne Anlage liebe Liz.
    Die Jungtiere will man gleich streicheln..Die sind so niedlich..
    Danke dir auch noch einen angenehmen Sonntag Abend..
    und kom gut in die neue Woche..
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. "TÜREN und TIERE" - eine schöne Auswahl, die das Zeigen allemal wert ist!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Das lässt sich denken das es dann dort voll ist. Was für ein schönes Gelände bzw. schöne Anlage. Da gefällt mir jedes Gebäude und auch alle Türen und Tore-hat was-. Freue mich dass du uns auf diesen kleinen Rundgang mitgenommen hast. Kann mir das "Meckern" gut vorstellen, so haben meine Nachbarn auch Ziegen und da kann ich dann am Ton immer hören wenn es Nachwuchs gegeben hat. Ich mag diese Geräusche.

    Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe liz, von der ersten tür finde ich mich gern eingeladen, sehr schön. Die kleinen Lämmchen sind ja niedlich auch die Farbe ist ein wenig ungewöhnlich.Sie haben einen schönen Stall und sind geschützt wenn der Wolf kommt.
    Liebe Grüsse,wenn auch spät, Klärchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Im Zuge der Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.
Mit dem Absenden des Kommentares stimmst Du dem zu!

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Beliebte Posts