T - in die neue Woche #57

Diese Woche mache ich mit Euch noch einmal einen Ausflug zu zwei Orten an den Gardasee - mit einigen Türen, Toren, Durchgängen! Schön das es mit dieser Sonntagaktion immer wieder mal möglich ist ältere, noch nicht gezeigte Eingänge zu würdigen, die mir einfach nur sehr gut gefallen haben - ich mag dieses südländische Flair.....
Daher hier und heute meine   T - für Nova`s Sonntagsaktion - Tore, Türen, Eingänge 

Zunächst einmal Malcesine ...




Hinauf auf die Burg von Malecine ....


Von der Burg mit diesem Blick auf Limone - auf der gegenüberliegenden Seeseite

Hier noch ein You Tube Video zum schönen Malcesine - es war ein toller Tag mit Rund herum Erfahrungen aus Limone, Malcesine und dem Monte Baldo. Bei angenehmen 25 Grad im März war das Pensum gut zu genießen :-)



Hier noch zwei Eingänge, Durchgänge aus Limone


Ich habe den Anblick dieser Häuser und Eingänge sehr genossen :-)


Ich wünsche Euch von💞 en einen entspannten und schönen Sonntag!

Kommentare

  1. Liebe Liz,
    wie schön, dass Du uns diese wunderbaren Ein-Aus-und Durchgänge zeigen kannst. Wunderschöne Erinnerungen, die man doch gerne wieder einmal durchlebt.
    Feinen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Fotos aus dieser Gegend liebe Liz.
    Am Garadasee waren wir schon mal, lange her.
    Diese Orte haben wir leider nicht besucht..Danke fürs zeigen..
    Liebe Grüsse und einen angenehmen Sonntag Abend..
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liz, die Türen und Durchgänge haben ein besonderes Flair, das ich auch sehr gern mag. Schön , das Du es uns zeigst, viel zu schade im Archiv liegen zu bleiben. Liebe Grüsse in die Woche , Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. ...sodala, jetzt war ich auch einmal in Malcesine - schöne Türen, Tore und Durchgänge gibt´s da zu bewundern!!!
    Eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Lässt sich denken, würde mir nicht anders gehen. Schon allein diese Gassen liebe ich, und selbst auf den Fotos strahlen sie soviel Gemütlichkeit aus. Echt schöne Türen, Tore und Durchgänge hast du festgehalten. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen entspannten Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Im Zuge der Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.
Mit dem Absenden des Kommentares stimmst Du dem zu!

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild #84

Zitat im Bild #88

Zitat im Bild #97