Zitat im Bild #81

Mein heutiges Zitat im Bild für Novas schönes Projekt und die interessanten Beiträge der anderen Teilnehmer*innen, ist in der Küche meiner Schwester an Weihnachten entstanden. Ich bestaunte dieses "Schätzchen" aus früheren Zeiten - das gute alte Radio..... ☀ ❊ ✪


Mit riesen Schritten geht es jetzt auf den Jahreswechsel zu. Ich bin in dieser Zeit, wenn ich Zeit habe immer sehr besinnlich - lass das vergangene Jahr nochmals in mir ablaufen und mache mir meine Wünsche und Ziele bewusst, die ich weiter verfolgen möchte.

Mein Weihnachten war mit meinen Schwestern, Schwagern, Nichten, Neffen und Großnichten und Großnichten schön und lebendig - auch wenn wir unsere Mama vermisst haben dabei. Aber wir haben die Tradition erhalten uns alle zu treffen und darüber hätte sie sich sicher gefreut.
Zwei Tage gearbeitet habe ich und kann es jetzt noch einmal ruhig und besinnlich angehen.

Ich wünsche Euch von Herzen einen entspannten und schönen Jahreswechsel mit dieser kleinen Collage - das Foto von mir ist vor einigen Tagen bei meiner Schwester entstanden.

Kommentare

  1. Liebe Liz,
    was für ein wunderbares Zitat und dazu noch das optimistische, fröhliche "Silvester"Foto, da muss ich einfach mit Dir lachen!
    Angenehmen Samstag und einen guten Start ins neue Jahr 2019,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liz, ein tolles ZiB, ich liebe Erinnerungen dieser Art.
    Deine fröhliche Collage zum neuen Jahr, wunderschön, da muss das neue Jahr doch gut werden.

    Wünsche dir schöne Stunden zwischen den Jahren und für 2019
    Gesundheit und Glück.
    Herzlichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liz,
    Ein wunderbares Zitat und das fröhliche optimistische Bild rundet es ab..
    Ich wünsch dir und deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr 2019
    hab einen einen angenehmen Samstag Abend..
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Liz, da stimme ich Dir voll und ganz zu! Erinnerungen und besonderen gute Gedanken an vergangene Zeiten sind wertvoll. Das Ur-Radio scheint noch zu funktionieren, wie die Lichter beweisen. Ein solches Radio hatten meine Großeltern, ich erinnere mich gut daran. Ich habe es geliebt davor zu sitzen und zu lauschen...

    ...Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Liz, dieses alte Radio stand früher in meiner Kindheit in der Wohnküche und meine Schwester und ich lagen mit den Ohren am Apparat und hörten die Beatles. So erweckt Dein Zitat schöne Erinnerungen.
    Liebe Grüsse zwischen den Jahren und ein gutes Jahr 2019 von Herzen, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liz, ein nachanhaltendes Zitat verziert mit einem wunderschönen Lächeln
    von dir, läßt die Erinnerung strahlen...Liebe Grüße in das alte Jahr und für das
    neue Jahr wünsche ich dir alles Liebe, gute Gesundheit und Zufriedenheit, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. Auch so ein schönes altes Radio....da haben deine Sis und ich was gemeinsam denn auch ich habe meines in der Küche stehen ;-) Ich liebe solche alten Dinge und die kann man auch sofort mit alten Erinnerungen in Verbindung bringen, gell^^

    Schön auch euer Treffen was bestimmt ebenfalls schöne Erinnerungen hervorgerufen hat, auch im Zusammenhang mit deiner Mum. Das sind die Momente die sie sich bestimmt auch für euch wünscht....egal von woher sie schaut. Bei euch wird sie immer sein.

    Ein schönes ZiB für welches ich dir danken möchte, so wie auch für die Teilnahme in 2018. Freue mich wenn du auch im neuen Jahr mit dabei bist und wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. .....und zum Jahreswechsel ist "Erinnern" besonders angesagt!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Liz,

    ein sehr schönes Bild hast du für den Jahreswechsel kreiert. Gefällt mir sehr gut!

    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für 2019 wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein "Schätzchen " ist doch dieses Radio.
    Wir hatten auch mal so ein Gerät, schade dass es Vergangenheit ist.
    Aber dein ZIB spricht aus, wie schön es ist, solche Erinnerungen zu haben !
    Ein gutes neues Jahr 2019 wünsche ich dir
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Im Zuge der Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.
Mit dem Absenden des Kommentares stimmst Du dem zu!

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild #84

Zitat im Bild #88

Zitat im Bild #90