Zart besaitet



Bald mal wieder Auszeit .. noch eine Woche arbeiten bis die Feiertage beginnen!
Ich freue mich drauf. Der Dezember ist oft so besonders voll mit Terminen - und jetzt habe ich mich wohl angesteckt bei einigen Klienten*innen die erkältet waren.

Da fiel mir eine Seite wieder ins Blickfeld auf die ich in einer Kur durch einen nette Bekannte gestoßen bin. Bzw. damals durch das entsprechende Buch.
Sie machte mich aufs Buch aufmerksam weil sie mich typisch "stark besaitet " empfand.

Nach Test und lesen des Buches kann ich dem nur zustimmen, wobei ich gelernt habe mit meiner hohen Sensibilität zu leben, sie positiv zu nutzen und mir die erforderliche Rückzugs- und Erholungsmöglichkeiten zu nehmen.
Missachte ich es  *lach* strafe ich mich selbst mit Krankheit - was aber inzwischen viel besser geworden ist ;-)

★ Zart besaitet: Selbstverständnis, Selbstachtung und Selbsthilfe für hochsensible Menschen

Für alle die sich öfters nicht so gut in dieser Welt fühlen und manchmal nicht zugehörig ...
★ hier der Link auf diese interessante Seite 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild #84

Zitat im Bild #88

Zitat im Bild #90