T- in die neue Woche #50

Mein T -  für Nova`s Sonntagsaktion - Tore, Türen, Eingänge führt Euch diese Woche in die Vergangenheit zurück ca. 2006 in die Adventszeit  zu einem Kurzbesuch in Bamberg.

Ich habe diese Fotos auf einem externen Speicher wieder gefunden und weil sie mir so gut gefallen und gut in diese Zeit passen binde ich sie heute ein.





Und weil dieses Fenster so eine sehr heimelige Stimmung vermittelt in einem Uhrenladen in Bamberg wünsche ich Euch damit einen kuscheligen, schönen, entspannten 4. Advent ♥



Wie auch beim Zitat im Bild findet Ihr einige frühere Tore, Türen, Eingänge gesammelt in einem Album hier

Kommentare

  1. Liebe Liz,
    wunderschön weihnachtlich ist dieser Uhrenladen geschmückt.
    Auch Dir einen kuscheligen und friedlichen 4.Adventssonntag,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Alles sieht golden aus , und ist hübsch geschmückt, da kann man sich auf eine fröhliche Weihnachten freuen. Die wünsche ich Dir von ganzem Herzen, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus und was für eine weihnachtliche Stimmung. Echt klasse und ich danke dir vielmals dass du sie hervorgeholt hast und zeigst. Freue mich sehr dass du noch wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Im Zuge der Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.
Mit dem Absenden des Kommentares stimmst Du dem zu!

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild #84

Zitat im Bild #88

Zitat im Bild #90