Guten Rutsch ins Jahr 2019

... mit dieser kleinen Collage - einige wichtige und auch schöne Augenblicke aus 2018. So viele Verluste und Veränderungen - aber bei dieser Zusammenstellung wurden mir auch viele schöne Augenblicke in der Natur bewusst - die Situationen die beruhigten und auch tröstend wirkten, besonders viele schöne Sonnenaufgänge  und Sonnenuntergänge.
Auch das neue Jahr wird viele Veränderungen bringen - Oktober 2019 werde ich wahrscheinlich in Rente gehen nach 45 Jahren Arbeit im Sozialen Bereich!


Kommentare

  1. ...eine wirklich tolle Collage!
    Liebe Grüßle von Heidrun aus Augsburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! - sie hat mit gut getan die Collage - denn ich sah plötzlich neben dem Traurigen , Schweren auch die Farbenpracht und die schönen Augenblicke

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Im Zuge der Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Blog-Website einverstanden.
Mit dem Absenden des Kommentares stimmst Du dem zu!

Ich freue mich über jeden Kommentar und sage: Herzlichen Dank ♥️

Beliebte Posts